top of page

Newsletter mit  Mehrwert

Mein Versprechen an Dich! 

Mein Newsletter erscheint nicht regelmäßig, sondern immer dann, wenn es etwas zu erzählen gibt (keine Angst vor noch mehr Spam).​

Inhalte:

  • Termine für Workshops

  • Eltern-Life-Hacks

  • Methoden und Tools für das Familienmanagement

  • Coaching-Themen

  • Inspirationen

  • besondere Angebote / Aktionen

  • Launches (neue Produkte)

Bei Anmeldung zu meinem Newsletter bekommst Du als Dankeschön mein Dankbarkeitstagebuch über 21 Tage als PDF für 0€.

Newsletter
Coaching Heinecke Buchholz Dankbarkeit Dankbarkeitstagebuch Gewohnheiten Newsletter Challenge Working Mom
Tag 1 Challenge.png

Mein Geschenk für Dich!

Viel zu oft vergessen wir, wie gut es uns eigentlich geht. Und an manchen Tagen konzentrieren wir uns nur darauf, was alles nicht läuft und nervt. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir uns regelmäßig daran erinnern, was alles schön in unserem Leben ist, worauf wir stolz sein können und was uns glücklich macht. Das Schreiben eines Dankbarkeitstagebuchs hilft uns dabei innezuhalten und auch die vermeintlich kleinen Momente wertzuschätzen. Schreibe 21 Tage hintereinander in dieses Dankbarkeitstagebuch und schaue, was sich bei Dir verändert. Hast Du Lust auf diese Challenge?

 

                                                      Deine Nicole

bottom of page