top of page

Du möchtest in 2024 beruflich (wieder) zufriedener sein oder richtig durchstarten?

happy up your work life

Mein Work-Happiness-Check wird Dir dabei helfen!

Hole Dir am besten gleich mein â€‹Selbstcoaching-Tool für 0€ (bitte nach unten scrollen) und erhalte einen genauen Überblick, warum Du gerade noch nicht richtig zufrieden bist bzw. was Dir aktuell noch fehlt um mehr Glück, Freude und Erfüllung in Deinem Job zu empfinden. Mit dem Work-Happiness-Check erkennst Du genau, woran es WIRKLICH liegt, wie groß die Differenz zwischen WUNSCH & WIRKLICHKEIT ist und Du weißt so, welche Veränderungen Du angehen möchtest.

​

Möchtest Du in einem Jahr stolz auf Dich sein, dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört und heute den ersten Schritt zur Veränderung gewagt hast? Möchtest Du in einem Jahr dankbar dafür sein, dass Du auf Dich geachtet hast und jetzt das tust, was Dich zufrieden macht und Dich beruflich erfüllt? 

​

Oft befinden wir uns länger in einem Stadium des "Durchhaltens". Irgendwann wird es schon besser. Aber ist das wirklich so? Wenn Du Deinen Chef nicht magst, wird der sich plötzlich von alleine ändern? Wenn Dir Deine Tätigkeiten keine Freude machen, kommt das wirklich irgendwann von alleine?

Wenn Du durch Deine Arbeitszeiten, den Arbeitsweg und den Anforderungen dauernd im Stress bist, wird das von selbst besser? 

Viele Veränderungen passieren nicht zufällig über Nacht und auch nicht, indem wir nur darüber nachdenken oder Bücher lesen. Veränderungen und Verbesserungen passieren, wenn Du ins Handeln kommst. Und damit Du an den richtigen Stellschrauben drehst, solltest Du Dir vorher im Klaren werden, was Dich wirklich stört und unzufrieden macht. Was brauchst Du? Was gibt Dir Energie und Freude? Und was fehlt Dir im Moment?

Finde es mit meinem Selbstcoaching-Tool "Work-Happiness-Check" heraus.

* 8 Seiten Selbstreflektion

* Work-Happiness-Check (Standortbestimmung)

* Job-Klarheits-Rad

* erste Veränderungsschritte

​

Dauer: ca. 30 Minuten

Bitte beachte: Es gibt eine Version für Angestellte und eine für Selbstständige.

Wenn es um eine größere berufliche Veränderung geht und Du aber das Gefühl hast, dass Du gar nicht so genau weißt, was Du bei dem komplexen Prozess alles beachten musst bzw. Du Angst hast, den Prozess alleine nicht zu schaffen, dann arbeite gerne mit mir zusammen. Buche Dir jetzt ein unverbindliches, kostenloses Kennlerngespräch (20min.) mit mir. 

Work-Happiness-Check Registrierung
bottom of page